F1: Hallenzwischenrunde in Wusterwitz – Endrunde wir kommen

Nun war es soweit, die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft stand an und das am dritten Advent im entfernten Wusterwitz. Frühes Aufstehen war für uns angesagt, aber die Jungs waren von Anfang an gut drauf und motiviert.

Da eine Mannschaft kurz vor Turnierstart abgesagt hatte, musste ein neuer Turnierplan her, durch welchen wir unser erstes Spiel gegen die Mannschaft des Caputher SV spielen durften. Im gesamten Spiel spielten unsere Jungs schön anzusehenden Fußball mit einigen Kombinationen und Finten. Jedoch fiel der Treffer erst kurz vor Schluss, durch einen Freistoß von Rasmus.

Im zweiten Spiel wartete die Mannschaft des RSV Eintracht F5 auf uns und auch dieses Spiel konnten wir mit 1 zu 0 (Treffer durch Bruno) für uns entscheiden.

Nun folgte das Spiel gegen die zweite Mannschaft des SV Falkensee Finkenkrug F2. Nachdem wir bereits in der Hinrunde eine Niederlage gegen diese Mannschaft bekommen hatten, waren unsere Jungs hoch motiviert, dieses Spiel für uns zu entscheiden. Das Spiel begann und unsere Jungs kämpften und spielten als Team. Einer für alle und alle für einen. Dies beschreibt das Spielgeschehen sehr gut und unser Keeper Matti rettete uns mit einigen Glanzparaden, den am Ende, durch eine direkt verwandelte Ecke von Rasmus, verdienten 1 zu 0 Sieg.

Durch diese 3 Siege waren wir am Ende schon sicher qualifiziert, sodass die 2 zu 1 Niederlage gegen Dallgow F1 (Treffer Rasmus) keine großen Probleme bereitete.

Insgesamt war es eine tolle Teamleistung von Matti, Rasmus, Bao, Janosch, Leonard, Lorenzo, Bruno und Luc. Ich bin sehr stolz auf euch 🙂 Vor allem auf die vielen guten Finten 😉

Nun wartet im neuen Jahr die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft auf uns 🙂 Frohe Weihnachten und Happy New Year für alle.

 

Text von Laura Paschelke, Foto von Roman Nehmitz.