19. April 2024 Herzlich Willkommen auf der Seite von Eintracht Falkensee e.V.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eintracht´s Weihnachtsfeier

7. Dezember 2019 @ 16:00 - 18:00

Liebe Mitglieder,
am sehen wir uns hoffentlich zahlreich bei unserer traditionellen Vereinsweihnachtsfeier in der Turnhalle im Poetenweg. Von 16-18 Uhr freuen wir uns auf Spiel und Spaß mit euch, nette Gespräche, gemütliches Beisammensein und wollen das Jahr ruhig bei Kaffee (oder Fanta ) und Keksen ausklingen lassen.
Wir werden einige Teile unsere Teamkollektion in verschiedenen Größen zum sofortigen Kauf dabei haben und – ganz frisch eingetroffen ! – unsere neuesten Artikel aus dem Fanshop. Wer also noch Weihnachtsgeschenke braucht, wird hier sicherlich fündig.
Für den Hunger zwischendurch freuen wir uns auf ein kleines Büffet, zu dem jeder, der möchte, eine Kleinigkeit (Obst, Gemüsesticks, Kuchen, Kekse, Brezeln, … was auch immer) beisteuern kann, frei nach dem Motto: jeder bringt, jeder nimmt. Getränke stellt der Verein.

Euer Orga-Team

 

Details

Datum:
7. Dezember 2019
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Oberschule am Poetenweg/ Turnhalle
Poetenweg 30
Falkensee, 14612 Deutschland
Google Karte anzeigen