Es kam von Herzen – unser 7. Falkencamp

Was von Herzen kommt, wird gut!

Letzte Woche war es wieder soweit – Wir starteten in unser 7. Falkencamp.

69 Kinder hatten die Möglichkeit eine Woche lang mit ihren Freunden zu trainieren, neue Freundschaften zu schließen, zu kicken, zu dribbeln, zu tricksen, Tore zu schießen, gemeinsam Zeit zu verbringen und einfach ganz viel Spaß zu haben! Ein Wochenhighlight war ganz sicher unser Tagesausflug zu Karls-Erlebnisdorf in Elstal 🍓.

Wir möchten Danke sagen! Für diese tolle Woche mit euch!

Dankeschön an unsere Falkencamp-Kids, dass ihr dabei gewesen seid und uns soviel Spaß, Freude und Glück bereitet habt! Dankeschön liebe Eltern für euer Vertrauen in uns!

Ein herzliches Dankeschön an Christoph und Maurice von Coerver® Coaching für das tolle Training von Techniken und vielen Tricks, die vielen Spiele und euer Engagement mit den Coerver-Camp Kids!

Ein herzliches Dankeschön an Orrey, Laura, Yannick und Jan für das Trainingslager für eure Mannschaften und die tolle Saisonvorbereitung!

Ingo, Dankeschön für Deine tollen Ideen mit den Bolzplatzkindern, Deine Ruhe und positive Ausstrahlung! Die Bilder vom Golfen mit den Kids werden für immer hängen bleiben😍. Dankeschön an unsere Camp-Helfer Felix, Jonas und Luis für eure Ideen, Übungen und Spiele mit den Bolzplatzkindern.

Dankeschön an unsere Männer der Ersten Herrenmannschaft, Yavuz, Cobey, Tony, Jan, Konstantin und Neils, die jeden Tag unser Camp mit dem „Kicken wie die Profis“ bereichert haben! Dankeschön Dennis für das Organisieren und die Autogrammkarten! Bärenstarke Nummer von euch Jungs!!!!

Wir bedanken uns für das leckere Catering von den Biofreunden und der Neulandfleischerei Seidel.

Und zu guter Letzt ein riesiges, von ganzem Herzen kommendes Dankeschön an unsere fleißigen Helfer und guten Seelen „hinter“ dem Camp, die sich jeden Tag rührend und mit Herzblut um uns alle und vor allem die Bedürfnisse der Kinder gekümmert haben! Dankeschön liebe Corinna, die das ganze Camp zusammen mit Birgit und Alexandra organisiert und liebevoll betreut hat! Dankeschön Jan für die tollen Fotos jeden Tag, Deinen Rat und Tat und das Grillen! Dankeschön an unseren BigBoss Alex, der den Tagesausflug zu Karls erst ermöglicht hat! Dankeschön Claudia, dass Du immer einspringst, wenn Du gebraucht wirst!

Das allerschönste Dankeschön für uns waren die strahlenden Kinderaugen, das Lachen und die Freude in den Gesichtern der Kinder 🥰🤩!

Nun freuen wir uns mit vielen von euch, in die kommende Saison zu starten und euch weiter beim Wachsen, Trainieren und Spielen auf dem Platz sehen zu können! Vielleicht sehen wir uns ja auch im nächsten Camp wieder! Wir würden uns sehr freuen!

Euer Eintracht Team 💙💙💙

#wirlebenwaswirlieben #wirsindeintrachtfalkensee