ENDLICH!!! Zurück auf dem Platz

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres diese Tage als diese Freude – ENDLICH!!! – nach dieser langen „Dürreperiode“ – ENDLICH!!! – wieder zurück auf dem Platz zu sein ⚽️🤩🤗. Und natürlich waren im Turbo-Galopp die Turboschnecken fast die Schnellsten, die wieder aus ihrem gemütlichen warmen Häusle die Fühler nach draußen streckten. Und es fühlte sich „…so wahnsinnig g… an, bei diesem Panorama, mit diesen großartigen Kids und dieser großartigen neuen Unterstützung“ für einen unserer weltbesten Trainer Matze. Auch wenn sein Geselle noch viel vom Meister lernen muss, der Spaß ist jetzt schon garantiert 😉.

#wirlebenwaswirlieben #zusammensindwirstark #oneteam #zusammenhalt #kinder #fussball #spass #leidenschaft #wirsindeintracht #wirsindfalkensee #zusammen #eintrachtfalkensee