Endlich! Es geht wieder los!

Darauf haben wir alle gewartet und nun ist es offiziell! Ab Freitag, dem 15. Mai 2020, kann der Trainingsbetrieb in Sportvereinen ohne Wettkämpfe wiederaufgenommen werden. Das Training soll möglichst kontaktlos erfolgen. Zu Wettkämpfen gibt es noch keine Festlegungen. 

Informationen dazu findet ihr hier: https://www.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.666081.de

Nun heißt es für uns im Verein, fleißig Köpfe zusammen stecken – wenn auch nur virtuell – und planen. Es ist für uns alle Neuland und natürlich wird das zukünftige Training für alle etwas anders aussehen, mit Mindestabstand und kleiner Gruppenzahl. Aber es ist ein Anfang und wir freuen uns! Weitere Details werden wir im Vorstand und mit den Verantwortlichen und Trainern besprechen. Informationen dazu werden folgen. Aber die tollen Neuigkeiten mussten erstmal raus!