Emotionen und Adrenalin in Bornim

Das Spiel mussten wir erstmal verkraften – soviel Emotionen, Spannung pur, eine geniale Stimmung und ein „Kampfspiel“ der Extra-Klasse.

Bereits die erste Halbzeit zeigte deutlich, dass es sich hier um ein Spiel auf Augenhöhe handelt. Und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Halbzeit 2 begann dann wie erwartet, beide Teams waren noch heißer und es wurde geackert und gekämpft. Unglücklich gingen wir dann auch in der 63. Spielminute in den Rückstand. Es dauerte nicht lange und der Unparteiische zeigte auf den Punkt – gegen die Falken. 

In dieser Situation zeigte sich „The Man of The Match“ – keiner kann den Ball so gut halten wie Kevin!!! Rückwirkend kann man sagen, er hat in dem Moment den Falken den Arsch gerettet.

 Emmanuel war nach der Zwangspause wieder auf dem Platz und sicherte den Falken das berechtigte Unentschieden in der 86. Spielminute.

 

Es war ein Remis, das sich aber anfühlte wie ein Sieg. Stark gekämpft Jungs!!!