Elf Tore der C-Junioren gegen das Tabellenschlusslicht

SV Roskow- EINTRACHT 1 : 11 ( 0 : 5)

EINTRACHT: Malte(TW), Jan – Luca, Sascha, Tim, Kilian P, Theo, Justus, Lukas, Max, Kilian, Caspar, Arkadius, Jawad

Heute ging es also gegen das Tabellenschlusslicht. Die Jungs versuchten, auf Anweisung von Rüdiger, zu kombinieren und die Tore raus zuspielen. Das sah dann teilweise auch sehr ansehnlich aus.

Kilian eröffnete dann mit der Hüfte den Torreigen(4.Min). Arkadius setzte einen, mit super Spielzügen eingeleiteten, Hattrick hinterher. Den Halbzeitstand stellte dann Sascha her.
In der zweiten Halbzeit wollte Caspar natürlich nicht nachstehen und erzielte seinerseits einen Hattrick. Kurz vor dem Ende kam der Gastgeber dann zu seinem verdienten Ehrentreffer, da die Mannschaft immer bemüht war, nie aufsteckte und immer fair spielte. Den Schlusspunkt setzte allerdings Justus zum 11:1.

Fazit: Die Jungs lassen die Saison mit sehenswerten Spielzügen ausklingen, hier ist wirklich eine Mannschaft zusammengewachsen und die wird mit dem zweiten Platz in der Staffel belohnt.

Tore: Arkadius 5, Caspar 3, Kilian P., Sascha, Justus 1.
PS.: Arkadius, Sascha und Clement haben in dieser Spielzeit von den 119 Toren 78 geschossen.

Nachtrag zum 100. Tor: War zwar ein Eigentor, aber von Jan -Luca so reingebracht, dass der Gegenspieler nicht anders konnte.