Beach Soccer Cup an der Nordsee – unsere E 2 dabei!

Freitag angereist, zu viert aufgelaufen, weil der Rest noch im Stau stand, ging es heute getaped und mit Socken oder barfuß an den Strand zum Fußball kicken.

Leider ohne Sonne, aber mit viel Spaß und noch völlig ungewohnt, wollten wir zeigen was wir drauf haben und haben erstmal gnadenlos verloren. Auf Sand zu spielen war doch zu ungewohnt. Also galt es Lösungen zu finden und sich was zu überlegen.

War das dann ein Gaudi, 3x  gewonnen und ein Unentschieden, sogar mit Dribblings und Finten. Und das ist nicht einfach im Sand. Das allerschönste war der Mannschaftgeist, das gemeinsame Anfeuern, feiern, mitfiebern und kämpfen. Top Teamleistung!

Soviel zu den ersten Eindrücken von Tag 1. Fortsetzung folgt…😀
 
Grüße an alle und schickt uns etwas Sonne. Wir bringen dafür Sand mit. 😉⚽👍‼️🥅🤩