Eintracht Falkensee vs. SpG Kirchmöser/Wusterwitz 4:2 (2:0)

B-Jugend; 5.Spieltag; 14.10.2017
4:2 ging es am Ende aus. Das 2:0 zur Pause war verdient aber das Zusammenspiel klappte nicht. Malte im Tor hatte in der ersten Halbzeit wenig zu tun. Der Gegner war gleich nach der Pause etwas mutiger und konnte so in der 43. Minute verkürzen. Das Spiel wurde hektischer von unserer Seite und der Gegner wurde dadurch etwas stärker. In der 47.Minute hätten wir fast das 2:2 kassiert. Arkadiusz war es, der mit einer schönen Einzelleistung das 3:1 in der 51. Minute erzielte. Sicherheit gab es aber dadurch nicht und mit einem haltbaren Fernschuss verkürzte Kirchmöser erneut. Unsere Jungs kämpften und Sascha erzielte in der 68. Minute das 4:2. Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn Kirchmöser/Wusterwitz das 2:2 gemacht hätte.

Unsere Torschützen: Arkadiusz, Sascha, Clѐment

Text&Bild: TD