Eintracht Falkensee geht ungeschlagen aus dem 4. Turnierspieltag

Der vorletzte Spieltag der Inlinehockey-Hobbyligasaison stand für unserer Eintracht Falkensee auf dem Programm.

Am 23.09. ging es dazu zum Auswärtsturnier nach Neubrandenburg. Mit einem gut gefüllten Kader galt es ein Pensum von fünf Spielen zu absolvieren.

Das erste Spiel gegen die Spreewölfe Berlin endete unglücklich, durch einen Gegentreffer in der letzten Minute, mit 1:1 unentschieden.

Auch das zweite Spiel des Tages, gegen die Pleiszegeier Leipzig war denkbar knapp. 2:2 hieß es am Ende der Spielzeit. Im dritten Spiel konnte dann der erste Sieg des Tages eingefahren werden. Mit einem überzeugenden 2:0 konnte sich die Eintracht Falkensee gegen Polarstern Potsdam durchsetzen, nicht zuletzt wegen eines glänzend aufgelegten Eintracht-Keepers!

In einem sehr engen, vierten Spiel gegen den Gastgeber auch Neubrandenburg konnte erneut kein Sieger ermittelt werden. Diesmal war es aber die Eintracht, die kurz vor Schluss die Niederlage abwenden konnte.

Das letzte Spiel des Tages wurde mit einem souveränen 4:1 gegen die Nasenbären Rostock gewonnen. Somit geht die Eintracht Falkensee ungeschlagen aus dem vierten Turnierspieltag und bestätigt damit die zuvor gezeigten Leistungen!

In der Tabelle bedeutet dies die Festigung eines Platzes in der oberen Tabellenhälfte.

Der nächste Spieltag steht für die Eintracht am 29.09. an. Der letzte Turnierspieltag wird in der Sporthalle des Lise-Meitner-Gymnasiums in Falkensee ausgetragen. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen!