Eintracht E2 gegen SG Blau-Weiss Pessin

Das war ja mal ein Wetter, wie wir es bei einem Spiel lange nicht gehabt haben – Regen, mäßiger Wind und fürstliche 8 Grad.

Beide Mannschaften boten ansehnliches Tempo – sicher auch gut gegen die nasse Kälte.

Es dauerte nicht lange, bis unsere Eintracht-Kicker Oberwasser gewannen und in Führung gingen.

Einige unserer Spieler versuchten im Alleingang Tore zu erzielen – selten mit Erfolg. Doch man besann sich bald wieder auf das Zusammenspiel im Team, so dass einige schöne Spielzüge zu sehen waren.


Und die Pessiner hielten motiviert dagegen und forderten unsere Jungens durch hohe Laufleistung.

Trotzdem lautete das für uns erfreuliche Endergebnis 13:2 Tore.


Mit dabei waren: Cedrik, Florian, Franek, Lukas, Marc, Marlo (Tor), Niklas & Phineas.

 

 

 

 

 

 

 

 
Fotos+Bericht: Martin Fritz