Eintracht E1 gegen FF E2

Eintracht mit etwas mehr Druck
 
Es gibt einige Klassiker, auf die sich unsere Mannschaft nicht freut. Und diese Begegnung zählt eindeutig dazu. Wir erinnern uns noch an die letzte Partie vom 8. Oktober 2016, wo
unsere Mannschaft mit einer 17:0-Niederlage vom Platz gehen musste.
 
Diesmal kann man immerhin erfreut feststellen, dass sich unsere E1 auf einem positiven Trend befindet. Wir konnten den Druck auf die sieggewohnten FFler erhöhen, uns gelangen sogar Gegentore. Unsere Blauweißen schafften es mehrmals, so manche Aktion des Gegners erheblich zu stören. Leider zeigten unsere Spieler weniger Verbissenheit als die Spieler von FF.
Manch einer lief wieder einmal parallel, statt anzugreifen und den Ball zurückzuerobern. Und häufiger auftretendes Zögern und Abstimmungsschwierigkeiten führten zum erfolgreichen Gegenschlag von FF. Diese Mannschaft versteht es, Fehler des Gegners sofort zu nutzen.
 
Der Endstand des Spiels lautete schließlich 14:3 für FF. Das ist immerhin eine Verbesserung zum letzten Spiel, bis zu einem Sieg ist es aber noch ein weiter Weg.
 
Mit dabei waren: Bennet, Cedrik, Florian, Johannes, Kiren, Lukas, Marc, Maximilian, Phineas, Till & Tim (Tor) / Trainer: Andreas Dost
 
Fotos und Bericht: Martin Fritz