Eintracht C-Junioren – SG Michendorf 1 : 2 ( 1 : 1 ) – Schade, unglücklich verloren nach guter Leistung

In einem sehr ausgeglichenem Spiel verloren unsere Jungs zwei Minuten vor Schluss mehr als unglücklich.

Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel, in dem beide Mannschaften den Kampf im Mittelfeld suchten. Beide Abwehrreihen ließen wenig zu, so dass erst ein Freistoß der Gäste das 0 : 1 brachte.

Ein paar Minuten später schoss dann Arkadius mit einem Schuss von der Strafraumgrenze den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte war Eintracht dann überlegen, vergaßen aber das Tore schießen.

Arkadius, Clement, Sascha und Jan – Luca hatten die Chance zur Führung, aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige.

Kurz vor Schluss verwandelte dann Michendorf eine Eckball direkt, so dass dieses Spiel noch unnötigerweise verloren ging.

Die Jungs hätten heute verdient sich einmal selbst zu belohnen, denn die Leistung stimmte und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft.

Extralob heute für Robin und den Schiedsrichter, aber auch für den sehr fairen Gegner.

Eintracht: Robin (TW), Jan – Luca, Lasse, Mathieu, Moritz, Clement, Arkadius, Sascha, Tom, Louis, Tim, David, Theo

 

 

Fotos: Th. Dremel
Bericht: Tom Warkentin