Eine krasse Teamleistung der Turboschnecken

Wie die Profis sind die Turboschnecken am letzten Samstag zu Ihrem Ersten Punktspiel auf den Platz gekommen.

Hoch konzentriert – voll fokussiert, bereit um alles zu geben!

Und was dieses Team um Kapitän Julien zeigte, war der absolute Traum! Von Anfang an hoch konzentriert, mit teilweise genialen Pässen und Spielzügen sowie einem unbändigen Laufwillen durften die Turbos ihren ersten Sieg  gegen den SV Grün- Weiß Brieselang feiern.

Bei dieser Teamleistung einzelne Namen zu nennen ist eigentlich nicht gerechtfertigt – aber dennoch:

❗️5 mal ließ Theo das Netz wackeln

❗️Max, als bärenstarker Keeper, bewies auch beim Elfmeter absolute Ruhe

❗️Flügelstürmer Moritz hat fast die komplette gegnerische Abwehr auseinander genommen

❗️die Eltern bewiesen sich als Super Fans

❗️Betreuerin Nina machte einen fantastischen Job

Und unser Alex war komplett aus dem Häuschen – wächst doch hier eine kleine Familie zusammen.

Das Team der Turboschnecken bedankt sich bei der Trainerin und dem Schiedsrichter aus Brieselang für den freundlichen Empfang, sowie die tolle und nette Unterstützung im allerersten Ligaspiel.

Am kommenden Samstag ist dann Heimspieltag auf der Rosenstraße und die Turboschnecken empfangen den SV Dallgow.

Fotos und Textinspiration: Alexander Stach