Eine Hand wäscht die andere

Kurz vor Ende der Ausbildung, doch woher soll das notwendige Praktikum in der Coronazeit kommen, wo doch die meisten keinen Praktikanten gebrauchen konnten, während des Lockdowns
 
So erging es auch Mary-Ann. Doch ihr Cousin Cobey, Spieler unserer 1. Männermannschaft, hatte eine unglaublich tolle Idee und bat uns um Hilfe. Nach einem kurzen Austausch und einem unglaublich netten Gespräch wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Unsere Fußballkids und Jugendtrainer bekamen Unterstützung von einer unglaublich herzlichen, offenen und kinderlieben Praktikantin, die nicht nur das Herz der Kids im Flug erobert hat 💙💙💙.

Wir haben soviel Spaß miteinander und sind jetzt schon ganz traurig, dass das Praktikum irgendwann leider wieder zu Ende sein wird. Danke Mary-Ann, danke Cobey!

Wir genießen noch die letzten Wochen und zaubern die breitesten Lächeln auf die Gesichter der Kids und üben weiter, was wir fußballerisch alles so gelernt haben für die neue Saison: lachen, kämpfen, stänkern, schießen, passen, dribbeln, Kunststücke zeigen, Durchhaltevermögen, Ausdauer, denken, zuhören, tricksen und noch so viel mehr.

Sport frei!

Eure Claudia
 
#oneteam #one familiy #kinderfußball #spass #leidenschaft #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee #eintrachtfalkensee