Ein großes Dankeschön an ESCO Verpackungen!

Große Überraschung heute in der Kabine zu unserem vorletzten Punktspiel in der Hinrunde (Brieselang vs. Eintracht Falkensee F1). ESCO Verpackungen hat uns neue Trikots, Hosen und Stutzen gesponsert, da die Kids unglaublich schnell wachsen. Diese wurden heute als Glücksbringer verteilt und angezogen. Dankeschön!

Beflügelt und wieder warm eingepackt, sind unsere Jungs zum Aufwärmen auf den Platz gegangen und haben nach Anpfiff den Brieselanger Kids ganz schön eingeheizt und Druck gemacht. Da half es Brieselang auch nicht, 3 Trainer an 3 verschiedenen Seiten des Feldes zu postieren und die Kids zu coachen. Bereits in der 1. Minute versenkte Janosch ein Tor für uns. Alle weiteren Versuche sollten einfach nicht klappen und Brieselang verschaffte sich des öfteren Luft, indem der Ball ins Aus befördert wurde. Auch ein phantastischer Freistoß, nach einem Foul von Brieselang lies uns nicht aufatmen und so rollte der Ball bei einem Brieslang-Eintracht-Gemenge in unser eigenes Tor. Es stand 1:1 und dann kam der Abpfiff zur Halbzeit.

 

In der 2. Halbzeit fühlte es sich an, als wenn auf Zeit gespielt wird. Es sollte keinem der beiden Mannschaften ein Tor gelingen, obwohl einige Torchancen dabei waren. Man hörte auf den Zuschauerseiten immer wieder aufgeregtes Raunen, Anfeuern, Herzrasen und tiefes Durchatmen. Aber ganz clever in der 40. Minute sollte unsere Mannschaft endlich belohnt werden und versenkte den Ball im gegnerischen Tor zu einem wohlverdienten 1:2. Toll gekämpft Jungs, weiter so 😉

Mit dabei waren: Konstantin, Willow, Janosch, Matti, Rasmus, Lorenzo, Luc und Bruno.