E3 klarer Sieger im Lokalderby gegen den SV Falkensee Finkenkrug

Mit den Erfahrungen der letzten beiden Spieltage gingen wir heute mit einem leicht mulmigen Bauchgefühl zum Spiel gegen die E4-Junioren des SV Falkensee Finkenkrug.

In der ersten Halbzeit wurde mit etwas Glück das 1:1 gehalten und das Spiel der Jungs erinnerte doch ein wenig an die letzten beiden Saisonspiele.

Aber mit Beginn der zweiten Halbzeit drehten die jungen Kicker das Spiel und waren die dominierende Mannschaft auf dem Spielfeld.Sie ackerten und kämpften um den Ball und hätten mit ein wenig Glück auch das ein oder andere Tor mehr schießen können.

Mit einem klaren 6:1 (1:1) gingen die jungen Eintrachtler als Sieger vom Platz und haben sich ein Stück ihres Selbstbewusstseins der letzten Saison zurückgeholt.

img_6224

img_6225

img_6226

img_6227

img_6228

img_6229