E2 weiterhin ganz oben dabei: 4:1 gegen Dallgow

SV Dallgow E II – Eintracht Falkensee E II am 12.11.2016, Endstand 1:4 (1:2)

Es spielten: Benjamin, Bruno (C), Erik, Justus, Leo, Leonard, Liam, Niklas, Tilman S., Tilman Z., Moritz B., Moritz S. und zum Anfeuern Hendrik

Nebel waberte über den Platz und es war ziemlich kalt. Der Winter hält langsam Einzug. Diesmal haben die Trainer ausnahmsweise alle Spieler mitgenommen und noch einmal verdeutlicht, dass es ansonsten immer davon abhängt, wer beide Male zum Training kommt und wie konzentriert dann auch trainiert wird.

Unsere Jungs spielten von Beginn an nach vorne. Und so fiel bereits in der 5. Minute das 0:1 durch Leonard, der einen Dallgower scharf anschoss und der Ball dann ins Tor ging. Viele weitere Chancen, knapp drüber, knapp vorbei, oder einfach zu lasch im letzten Abschluss, folgten. Tolle Zuspiele, sehenswerte Dribblings, Übersteiger von Leonard. Dann aber in der 16. Minute bricht ein Dallgower durch, unsere Jungs hatten sich nun alle weit nach vorne geschoben, und lief allein auf unseren Torwart Justus zu. Wir hielten kurz die Luft an…..aber unser blitzschneller Erik folgte, der Gegner zögerte mit dem Abschuss und Erik spitzelte ihm den Ball noch vom Fuß….durchatmen. Und wieder ein Angriff unserer Jungs und ein Weitschuss von dem toll spielenden Erik ging endlich ins Netz, 0:2. Aber auch wenn die Spielanteile bei uns höher waren, so gelang dann durch einen Konter doch der Anschlusstreffer in der 22. Minute.
In der 31. Minute belohnte Tilman Z. dann sein sehr gutes Spiel mit einem Tor, 1:3. Und in der 39. Minute klingelte es dann auch endlich bei Moritz S. zum 1:4. Kurz vor Schluss zimmerte Tilman S. den Ball noch einmal an die Latte. Schlusspfiff, aus, vorbei. 1:4 beim Stadtnachbarn gewonnen. Mal wieder eine tolle Mannschaftsleistung.

dallgow-e2_1920