E1 SG Bornim / Eintracht Falkensee – Kein Spiel für schwache Nerven

SG Bornim gegen Eintracht Falkensee E 1 war eine Begegnung, die keine Fehler zuließ. Spannend bis zur letzten Minute und trotzdem gab es am Ende Tränen.

Die erste Halbzeit zeigte uns, dass unsere Kids ausgeschlafen waren und ein super Spiel gemacht haben. Wir wussten im Vorfeld schon, dass es uns Bornim sehr schwer machen wird und wir alles geben müssen. Unsere Kids zeigten uns dann in der 4.und 6.Minute, dass sie den Sieg wollen und auch dafür kämpfen. So stand es nach 6 Minuten 0:2.Doch dann hat der Gegner jeden noch so kleinen Fehler für sich ausgenutzt und zur Halbzeit stand es dann 2:2.

In der 2.Halbzeit meinte der Fußballgott es dann nicht so gut mit uns.

Unsere Kids versuchten Schuss für  Schuss auf  das gegnerische Tor,doch kein Ball wollte mehr rein gehen.Dann kurz vor Ende verletzte sich unser Torwart und das war die Chance für Bornim für das 3:2.

Unsere Kids haben gekämpft und trotzdem war es eine knappe Niederlage aber das stärkt sie für die kommenden Gegner.