E1: Meister der Hinrunde, Glückwunsch!!!

Am 11.3.18 ein 15:0 Sieg gegen Dallgow in Dallgow und am 18.3.18 ein 17:1 Sieg gegen Schönwalde, dann war die Hinrunde komplett gespielt. Da Benny derzeit leider verletzt ausfällt und drei Spieler unseres Teams anderes vorhatten, unterstützen uns im Spiel gegen Schönwalde Finn aus der E2 und Torge aus der E3.

Im Spiel gegen Dallgow trafen Benny, Moritz S. und Tim je 3x, Hendrik 2x, Bruno, Lele, Moritz B. und Tilman S. je 1x. Im Spiel gegen Schönwalde klingelte es bei Moritz S. 5x, Tim 4x, Hendrik, Finn und Torge je 2x und Lele sowie Bruno je 1x. Es bleib in beiden Spielen jeweils nur ein Feldspieler ohne Tor. Dadurch, dass immer wieder die Positionen getauscht werden, hat mittlerweile jeder Spieler den Zug zum Tor. Das 100. Tor dieser Saison schoss übrigens Moritz S..

Nach Abpfiff stand fest: Unser Team ist mit 8 gewonnenen Spielen und nur einer Niederlage, mit einem Torverhältnis 111:9 Toren Meister der Hinrunde! Viele Tore geschossen und vor allem fast immer super tollen Fußball gespielt. Es wird kombiniert, Finten gezeigt, miteinander gesprochen, angezeigt, auch mal super Einzelaktionen gestartet, oft auch auf den besser postierten Nebenmann vorm Tor rüber gepasst, regelmäßig die Positionen gewechselt und immer mit ganz viel Spaß und Teamgeist gekickt. Daumen hoch, wir freuen uns auf eure weiteren Spiele und auf eure weitere Entwicklung. Aber nun erst einmal herzlich Glückwunsch der Mannschaft und Frank als Trainer.

Und ab jetzt steigt die Vorfreude auf das Pokalviertelfinalspiel am nächsten Samstag, den 24.03.18 gegen Blau-Gelb um 11 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. 😊