E1 gegen Paaren und Dallgow

Nicht nur hohe Siege sondern vor allem toll gespielt! Unsere E1 0:20 in Paaren und 2:16 in Dallgow.

Am 08.10.17 in Paaren ein 0:20 gegen eine Mannschaft, die auch noch mit F-Jugend Spielern bestückt ist. Aber es wurde trotzdem nicht wild nach vorne gepillt, sondern schön Kombiniert, miteinander gespielt und einiges an Finten gezeigt und natürlich immer wieder die Positionen gewechselt. Toll zu erwähnen, dass jeder Feldspieler ein oder natürlich mehrere Tore geschossen hat.

Am 15.10.17 in Dallgow eine deutliche Ansage des Trainer vor dem Spiel, was er alles sehen möchte, und was eben nicht. Aber wie schon des öfteren verschlief die Mannschaft die ersten Minuten und so konnte Dallgow in der dritten Minute mit 1:0 in Führung gehen. Hektik kam trotzdem nicht auf. Die Mannschaft zog immer mehr ihr eigenes Spiel auf, wurde immer stärker und zeigte nun im Verlauf des Spiels viele tolle Spielzüge. So stand es am Ende 2:16 für Eintracht Falkensee. Nach den ersten zehn Minuten war Frank hoch zufrieden mit seiner Mannschaft.