Die Torjägerkanone und der 2. Platz für unsere Ü40

… auch wenn schon ein paar Tage her (aber mit Überschreiten eines gewissen Alters sind wir alle nicht mehr so schnell 😉). Hier noch ein Beitrag unserer Ü40, die am 11. Januar 2020, ein Freundschaftsturnier ausrichtete. Haupttreiber waren Dete und Stephan Dittmann. Jeder aus unserer Ü40 Mannschaft brachte etwas für das Büffet mit. Die Kids nahmen das Ganze dann in die Hand und so war für das leibliche Wohl aller gesorgt. 
Beim Turnier schossen unsere „Oldboys“ dann leider, mit einem Tor Differenz, am 1. Platz vorbei. Aber mit einem großartigen 2. Platz und viel Spaß dabei, können wir alle stolz sein! Darüber hinaus konnte Stephan Dittmann dem Team die Torjägerkanone sichern.

Wir gratulieren unserer Ü 40 zum 2. Platz bei diesem spannenendem Turnier. Wie schön zu sehen, dass die Spielfreude nie aufhört und der Ehrgeiz anscheinend ebenso wenig!

Eure Eintracht!

#ü40 #wirsinddabei #aufdemplatz #wirlebenwaswirlieben