Die Falken gewinnen zu Hause

Nach einer bitteren Niederlage im Kreispokal und den Punktverlust gegen Michendorf, sollten am letzten Wochenende die 3 Punkte ganz sicher in Falkensee bleiben.

Unsere Falken kamen auf dem, vom Training gewohnten Kunstrasen, gut ins Spiel und bereits in der 18. Spielminute netzte Jan K. zum 1:0 ein. Auf einem Bein kann man nicht stehen und längere Zeit sah es jetzt so aus, als ob die Falken „einbeinig“ in die Halbzeitpause gehen müssten. Jan K. konnte und wollte dies nicht zulassen und erhöhte in der 44. Spielminute zum Halbzeitstand von 2:0.

Zurück auf dem Platz gaben sich die Kicker vom Langener SV kämpferisch und das Spiel wurde entsprechend härter.

Unbeirrt davon trifft, der 5 Minuten vorher eingewechselte, Patrick Willmann zum 3:0. Herzlichen Glückwunsch an Patrick zum Ersten Saisontor!

Im weiteren Verlauf musste Keeper Kevin gleich zweimal hinter sich greifen und der Langener SV verkürzte in der 67. und 84. Spielminute zum 3:2. Unsere Gegner hatte nun Aufwind und wir hofften alle, dass sich der Abstand nicht noch mehr verkürzt und wir das Spiel doch noch aus den Händen geben.

ABER – wenn die Angst am größten ist, kommt von irgendwoher noch ein Carlos daher 😉 und schießt für uns den ersehnten Sieg!

Endergebnis: 4:2

Torschützen: Jan K. (2 mal), Patrick W., Carlos R.