Das erste Mal mit dabei – unsere G2-Kids!

Am Sonntag nahmen unsere jüngsten FUNiñokids, unsere G2-Junioren, mit ihrer Trainerin Claudia an ihrem ersten FUNiño-Festival in Brandenburg, beim BSC-Süd, teil. Die Aufregung war wahrscheinlich bei den Eltern am Größten. Bisher hatten die Kids ein paar Mal schon im Training Fussball-2 (FUNiño) gespielt, doch wie würde es wohl beim ersten Mal, bei einem großen Festival, in anderer Umgebung, gegen andere Teams laufen? Bene, Jonathan, Jonas und Nanuk haben die erste fußballerische Herausforderung mit viel Spaß und Freude am Spiel gemeistert und ihre Trainerin wie ihre Eltern und uns sehr stolz gemacht 💙⚽️💙! Bleibt mit Freude am Ball! Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß, Freude und Leidenschaft!

Eure Eintracht

#kinder #fussball #funiño #wirsindeinteam #wirlebenwaswirlieben #wirsindfalkensee #fairness #respekt #toleranz #eintrachtfalkensee