D3- Junioren im Pilotprojekt angekommen

Die D3-Junioren wagten am Anfang der Saison den Schritt in der D9 Pilotstaffel anzutreten. Hier wird auf einem verkürzten Grossfeld mit 9 Spieler gespielt.

Das dies bislang keine Fehlentscheidung war, zeigte sich erneut bei Fortuna Babelsberg e.V..

Die Jungs setzten viel aus dem Training um und überzeugten trotz schwacher Abschlüsse (das wird dann wohl demnächst trainiert😉) mit einem 1:5 Sieg. Diese Woche gilt es für das Team noch im Kreispokal gegen den SV Dallgow III zu bestehen.

Und wer mal Lust darauf hat, ein Spiel in der Pilotstaffel D9 zu sehen, ist gerne am Sonntag 03.11. um 10Uhr gegen Borussia Brandenburg im Sportpark Rosenstrasse eingeladen!

#oneteam #onedream #dreamteam #gemeinsamsindwirstark #wirsindfalkensee #eintrachtfalkensee #oneteamonefamily #teamgeist #zusammenhalt #eintracht #wirsinddabei #aufdemplatz #fairness #respekt #toleranz