D2 siegreich 1:4 gegen Concordia Nowawes

Heute ging es nach Potsdam zum unserem Halbfinalpokalgegner der letzten Saison. Unsere Jungs waren gewarnt, denn das Pokalhalbfinale war ein sehr intensives Spiel, was nur knapp gewonnen wurde. Aber heute ein anderes Spiel: Unsere Jungs waren von der ersten Minute an zwar die dominante Mannschaft, wirken aber nicht so hellwach wie sonst. Das 1:1 fiel, weil sich unser Torwart Niklas gerade an der Eckfahne befand. Unsere Kicker ließen sehr viele Torchancen aus. Aber trotzdem konnte der 1:4 Auswärtssieg ohne größere Probleme mit nach Falkensee genommen werden.

Torschützen 2xBenny und 2xMoritz S.. Der sehr nette Trainer und die sehr nette Mannschaft von Concordia Nowawes konnten die Abgänge von Leistungsträgern in der noch jungen Saison offensichtlich noch nicht kompensieren. Wir freuen uns auf das Rückspiel. 😊