D-Junioren: 8:1 Erfolg über tapfer kämpfende Dallgower

SPIELBERICHT:

EINTRACHT: Tim (TW), Robin ,  Pascal, Sascha, Luca, Julien, Hendrik, Moritz, Jakob, Timm

In der ersten Halbzeit lief so gut wie nichts zusammen. Vielleicht lag es daran, dass  nur mit sechs Feldspielern gespielt wurde, da Dallgow nur 7 Spieler aufbieten konnte.
Dallgow jedenfalls war, im Gegensatz zu unseren Jungs hellwach und immer am Mann. 
Bei der Eintracht kamen die Pässe nicht, der Spielaufbau und die Laufwege passten nicht. So dauerte es bis zur 27. Minute bis Sascha, nach zahlreichen vergebenen Chancen, dass 1 : 0 schoss.
Eine Minute später fiel aber dann der, bis dahin nicht mal unverdiente,  Ausgleich.
Kurz vor der Halbzeit erzielte Sascha dann die 2 : 1 Pausenführung.

Nach einer Standpauke des Trainers ging es dann wesentlich konzentrierter ins Spiel. Kurz nach Anpfiff erzielte Pascal das 3 : 1. Es folgte eine Minute später das 4 : 1 durch Sascha.
Nun ließen die Kräfte bei Dallgow merklich nach. Trotzdem mühte man sich redlich. Der Torwart der Dallgower hielt, was zu halten war. Dennoch fielen jetzt die Tore.
5:1 Pascal, 6 : 1 Pascal, 7 . 1 Robin und Timm mit dem 8 : 1. 

Ein noch recht versöhnlicher Abschluss eines Spiels mit zwei verschiedenen Halbzeiten.


(Text: Tom Warkentin)