Corona-Impftermin bei Eintracht Falkensee

 
Liebe Eintrachter,
 
kurz nach 9:00 Uhr erfolgte der erste Pieks!
Wir freuen uns, dass viele Eintrachter, Familienangehörige und Freunde so wie Helena, Benjamin und Elena unser Impfangebot genutzt haben! 
Es ging schnell und unkompliziert – ein herzliches Dankeschön an unseren Impfarzt Dr. Ingo Janssen und seine Assistentin Laura Stapf für die schnelle und reibungslose Durchführung. 
 
Am 19.02.2022 haben wir einen weiteren Impftag. Merkt euch bitte den Termin vor. Alle Interessierten können sich ab sofort unter vorstand@eintrachtfalkensee.de anmelden.
Wieder geht es um die Erst-/ Zweit- oder Booster-Impfung für Erwachsene und Jugendliche sowie die Erst- oder Zweit-Impfung für Kinder.
Die Impfung findet wieder in den Räumen der Deutschen Bank Finanzagentur Falkensee in der Potsdamer Str. 1/3 statt.
 
Liebe Grüße und bleibt gesund! 
 
Euer Vorstand
Alex    Corinna    Ingo