Cobey Degen, # 5 bei unseren Herren

Gewinnen und Parties feiern ist einfach! Wir lieben alle die guten Zeiten! Aber in den schlechten Zeiten, wenn es mal nicht so einfach ist und nicht alles so rund läuft, zeigt sich, wer zusammenhält und wie stark ein Team wirklich ist … Heute fragen wir mal Cobey Degen, unsere # 5 der 1. Herren und einer der heimlichen Stars unter unseren Jüngsten beim Fußballsommercamp.

Wie bist Du zu Eintracht gekommen?

Zu der Eintracht bin ich gekommen, weil Piwo (Klebstoff) und der Sheriff mich davon überzeugten mal zum Training vorbei zu kommen und mir das Ganze mal anzuschauen. Ich war sofort begeistert und überzeugt ein Teil des Teams zu werden !

Liebst Du Dein Team in guten wie in schlechten Zeiten?

Momentan ist es eine schwierige und vor allem neue Situation für uns als Team, aber wir meistern das von Woche zu Woche und ich glaube fest daran, dass wir in Zukunft wieder mehr Siege einfahren können – also ein klares Ja!

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

Nach einer Niederlage versuchen wir nicht die Köpfe hängen zu lassen, sondern setzen den Fokus direkt auf das nächste Spiel! Uns war vor der Saison klar, dass viele Spiele für uns hart werden. Aber noch ist nichts verloren!

Was sind Deine Stärken/ Schwächen?

Meine Stärken sind das sichere Passspiel von hinten heraus und mein Kampfgeist trotz meiner Größe in der Abwehr einen souveränen Job zu machen!
Meine Schwäche sehe ich dann eher in Kopfballduellen gegen die meist deutlich größeren Gegenspieler in der Liga.

Hast Du einen Spitznamen?

Spitznamen hab ich sogar 2 … Salzstange und Finger, aber das lass ich mal unkommentiert☺️.

Was wünscht Du Dir für die Zukunft?

Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin diesen starken Zusammenhalt in der Mannschaft und viele Erfolge für den gesamten Verein Eintracht Falkensee!

Dankeschön für das Gespräch! Wie schön, dass Du bei uns bist!

#oneteam #onedream #zusammenhalt #familie #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee

Autogrammstunde
Beim 7. Falkencamp
Landesklasse West Brandenburg 2019