C – Junioren – Ungefährdeter Sieg gegen Wachow /Tremmen

FSV 1950 Wachow/Tremmen – EINTRACHT 1 : 11 ( 0: 6 )

EINTRACHT: Henri, Justus, Julien, Bela, Sascha, Theo, Tim, Arkadius, Clement, Kilian, Jawad

Bereits in der dritten Minute stellte Clement die Weichen auf Sieg. Die Gastgeber waren ein ums andere Mal mit den Pässen auf die schnellen Spitzen überfordert. So erzielten dann Arkadius, Clement und Sascha bis zur 60. Minute 11 Tore, bevor den Wachowern der verdiente Ehrentreffer gelang. Die Mannschaft war die ganze Zeit über spielbestimmend, so dass Tobi auch die mitgenommenen D–Jugend Spieler lange einsetzen konnte, die ihre Sache sehr gut machten.

In der einseitigen, jedoch jederzeit fairen Partie stand der Sieger früh fest, so dass noch einiges vor dem Spitzenspiel in Dallgow am Mittwoch probiert werden konnte.

Tore: Arkadius 4, Sascha 4, Clement 3 ( Der Supersturm hat zugeschlagen!!)