C-Junioren Eintracht gegen Tabellenschlusslicht

14:0 Sieg gegen Tabellenschlusslicht
EINTRACHT – SV Roskow (9er) 14 : 0 ( 3 : 0 )

EINTRACHT: Henri(TW), Lukas, Jan – Luca, Sascha, Tim, Theo, Kilian, Benito, Hagen, Max, Maxim, Clement

Gegen das Schlusslicht der Liga wollten unsere Jungs die Niederlage in Friesack vergessen machen. In der ersten Halbzeit zeigten sie es nur bedingt und verspielten sich dann ein ums andere Mal vor dem gegnerischen Kasten. Die Jungs spielten kaum über die außen und in der Mitte wurde versucht zu dribbeln.So entstand das 1 : 0 erst durch Tims Weitschuss in der 10. Minute. Sascha, Clement und Tim wirbelten dann vorne, aber meistens zu verspielt und brotlos. Trotzdem gelangen noch zwei Treffer vor der Pause von Tim und Sascha.

In der Kabine musste es wohl vom Trainer eine Ansage gegeben haben, denn die Jungs spielten plötzlich über außen und die Pässe kamen besser, so dass der überforderte Gast hinten nicht mehr zum atmen kam und in einigen Torszenen auch richtig Pech hatte So tobten sich unsere Jungs aus und gewannen zum Schluss 14:0, was jedoch nicht als Maßstab gesehen werden sollte.

Tore: Sascha 5, Tim 4, Clement 2, Theo, Killian und ein Eigentor.  Fazit: Sonderlob heute für Tim, der ackerte, im Mittelfeld die Bälle gut verteilte und auch mit seinen Torschüssen erfolgreich war. Das war das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr, ich bedanke mich bei den Trainern, unterstützenden Eltern und natürlich bei den Jungs für dieses sportlich erfolgreiche Jahr. Weiter so…..