C-Junioren: Alles im Griff – 4 : 0 Sieg in Nennhausen

FC Rot-Weiß Nennhausen – EINTRACHT 0 : 4 ( 0 : 2 )

EINTRACHT: Alessio(TW), Jan – Luca, Sascha, Tim, Lukas, Hagen, Lasse, Clement, Theo, Max, Caspar

In einem sehr einseitigen Spiel hatten unsere Jungs das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Einzig mit der Chancenverwertung haderten die Trainer. Nennhausen stand jedoch sehr kompakt in der Abwehr, so dass unsere Stürmer ihre liebe Mühe hatten, vernünftig abzuschließen. Die wenigen gelungenen Spielzüge, die dann bis vor das Tor kamen, wurden dann auch oft durch den guten Torwart der Gastgeber unterbunden. So erzielten diesmal andere Spieler die Tore als sonst. Caspar ( 2x), Max, der ein super Spiel machte und Hagen, der Wühler im Strafraum, trafen für EINTRACHT. 

Auch diesmal waren leider keine Ersatzspieler dabei, so dass im Nachhinein alle mit diesem Ergebnis zufrieden waren. Belohnt mit Platz drei in der Tabelle.

Fazit: Klare Steigerung in der zweiten Hälfte, Abschlussschwächen auf dem Rasenplatz. Extralob heute mal für Max.