C Eintracht mit Kantersieg gegen überforderte Gastgeber


22.05.2016C – Junioren
SpG Geltow/Ferch – EINTRACHT FALKENSEE  0 : 14 ( 0 : 9 )
 Kantersieg gegen überforderte Gastgeber
Bei hervorragendem Sommerwetter eröffnete Sascha gleich nach gefühlten 20 Sekunden den Torreigen. Eintracht hatte das Spiel jederzeit im Griff. Der Gastgeber, als 9er Mannschaft ohne Ersatzspieler, hatte den schnellen Spitzen Arkadius und Clement nichts entgegenzusetzen und fing sich so in den ersten 13 Minuten 6 Tore, bevor Arkadius mit einem Hattrick den 0 : 9 Halbzeitstand klarstellte.
Die zweite Halbzeit wurde, auch auf Grund der Hitze, etwas ruhiger. So ließ Tobi, sehr zu deren Leidwesen, Arkadius, Clement und Sascha eine Weile unten.
So hatten auch noch Caspar und Max ihr Erfolgserlebnis und stellten den 0:14 Erfolg sicher.
Nicht verschweigen wollen wir den verschossenen „Kimmich“ – Elfer von Robin, der allerdings sonst auch nahezu unbeschäftigt war.
Tore: Arkadius 6, Clement 3, Sascha, Theo, Caspar und Max je 1und ein Eigentor.
 

EINTRACHT: Robin (TW),Jan – Luca, Moritz, Lasse, Louis, Max, Sascha, Clement, Theo, Caspar, Rida, Arkadius.

 Elfmeter 1 nicht drinn!


 Elfmeter 2 drinn!

Text:Tom Warkentin
Bild:T.Dremel