30. März 2020 Herzlich Wilkommen auf der Seite von Eintracht Falkensee e.V.

Bolzplatz*Stars

Jeder ist willkommen, der mit uns kicken möchte. Wir sind ein buntgemischter Haufen, von großen und kleinen Leuten, mit und ohne Handicaps, die miteinander Sport machen. Wir möchten jedem nach seinen Möglichkeiten, Bedürfnissen und Stärken eine sportliche Betätigung und Partizipation ermöglichen.

Neben Spaß und Spiel, rund um den Ball, steht bei uns das Miteinander im Vordergrund. Wir sind nicht alle mit denselben Chancen und Möglichkeiten in das Leben gestartet, aber wir möchten alle gleichberechtigt am Leben teilhaben. Wer uns einmal besuchen möchte, kann mich gerne kontaktieren: Anja Engelmann

Trainingszeiten:

Dienstag: Frühjahr – Herbst, von 16:30-18:00, auf dem Hartplatz an der Ringpromenade und im Winter von 17:30-19:00 in der Turnhalle.