Auswärtssieg unserer 1. Männer beim TSV Paulinenaue mit dem 100. Saisontor

Am Sonntag ging es für unsere 1. Männer zum Auswärtsspiel gegen die Mannschaft vom Paulinenauer TSV. Es wurde zu einem schweren Spiel, da der Gegner sehr kompakt in der Defensive stand. Teilweise wirkte es wie ein Handballspiel.
Wir hatten zahlreiche Chancen und es gut und gerne nach kurzer Zeit schon 2:0 für uns stehen können…

Aber es dauerte bis zur 25. Minute als J. Kibbieß einen schönen Pass in die Spitze zu F.Fritsch spielt, F.Fritsch umkurvt seinen Gegenspieler und tunnelt den Torwart zum 1:0. Unser 100. Saisontor.

Das ist dann auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit ging es weiter nur in eine Richtung und das war, das Tor vom Paulinenauer TSV. Torschüsse von T.Sengespeick oder J.Kibbieß wurden stark vom Torwart des Gegners pariert. In der 57. Minute wird schnell nach vorne kombiniert. D.Cikin bekommt den Ball, fasst sich ein Herz und zieht zum 2:0 ab.

18 Minuten später setzte sich der starke T.Sengespeick auf der Außenbahn durch, spielt den Ball scharf nach innen und F.Fritsch schiebt zum 3:0 Endstand ein.

Aufstellung: D.Kaulfuß, L.Mittmann, D.Szigat, A.Amini Shabankareh, B.Alcan, N.Anders, T.Sengespeick, D.Cikin, M.Obler, J.Kibbieß, F.Fritsch.

Auswechslung: 68. Minute M.Klett kommt für B.Alcan.