Auswärtssieg in Brandenburg – Eintracht setzt erneut Ausrufezeichen
Nach dem abgebrochenen Hinspiel war klar: Dieses Spiel würde kein gewöhnliches werden. Die Spannung war spürbar – und unsere Mannschaft war bereit, die richtige Antwort auf dem Platz zu geben.
Die Vorgaben waren eindeutig:
- weiter ungeschlagen bleiben
- die drei Punkte mit nach Hause nehmen
- hinten erneut die Null halten
- und uns von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen lassen
Von der ersten Minute an zeigte die Eintracht, wer dieses Spiel gewinnen wollte. Aggressives Pressing, starke Zweikämpfe und sehenswerte Kombinationen setzten Stahl früh unter Druck. Immer wieder spielten wir uns gefährlich vor das gegnerische Tor – doch Latte und Pfosten verhinderten zunächst die Führung. Der Ball wollte einfach noch nicht rein.
Trotz klarer Feldvorteile ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel blieb unsere Mannschaft weiter am Drücker – und endlich fiel der verdiente Treffer: In der 52. Minute erlöste Kai die Eintracht mit dem 0:1. Doch allen war klar: Das Spiel war noch lange nicht entschieden.
Dann bewies Coach Carlos ein goldenes Händchen. Joker Mo kam ins Spiel – und traf direkt nach seiner Einwechslung zum 0:2! Ein Wirkungstreffer, der für pure Erleichterung auf unserer Seite sorgte.
Stahl stemmte sich mit allem gegen die Niederlage, doch unsere Defensive stand sicher und ließ erneut nichts anbrennen.
Leidenschaft, Einsatz und mannschaftliche Geschlossenheit machten am Ende den Unterschied.
Abpfiff. Auswärtssieg. Wieder zu null. Weiter ungeschlagen.
Ein riesiges Dankeschön an unsere mitgereisten Fans, die uns erneut über 90 Minuten unterstützt haben!