Auftakt in die Rückrunde für unsere D2

Nach der langen Winterpause, mit gestärkten und hoch motivierten Mannschaften, konnte heute die Rückrunde der Saison beginnen.

Mit Ehrfurcht, aufgrund der Größe der Spieler von Elstal, ging es auf den Platz. Doch Dank einer aufbauenden Ansprache unseres Trainer konnte diese schnell abgelegt werden 💙⚽️💙.

Unsere D2 hat sich toll auf dem Platz geschlagen. Durch einen kleinen Fehler der Elstaler konnten wir in der 4. Minute durch einen 9 Meter das erste Tor erzielen. Das gab den Kids Kraft und Mut.

Nach einem großartigen Spiel gingen sie dann schließlich mit einem 4:0 vom Platz 💪⚽️👏

Das gibt der Mannschaft Kraft und auch Hoffnung, dass die Rückrunde ein voller Erfolg werden kann.

Wir drücken ganz doll die Daumen!!! Und wünschen euch ganz viel Erfolg, Spaß und tolle Spiele!

Eure Denise (D2) und alle Eintrachtler 💙💙💙

#d2 #junioren #fußball #rückrunde #oneteam #onedream #zusammenhalt #zusammensindwirstark #wirsinddabei #aufdemplatz #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #eintrachtfalkensee

Vorbereitung zum Spiel mit unserem Trainer Manuel