Als der Sheriff noch Flügel spielte…

hat Patrick Jeschke, unsere #13, zum ersten Mal mit einigen Jungs in der Saison 2011/12 gespielt. Da waren auch René und Uli noch auf dem Platz!!! und Obler ein Flügelspieler 😂 (Wow wie sich alles ändert !!!) Kurz darauf wurde Eintracht gegründet. Patrick ist erstmal bei Blau-Gelb geblieben. Einige Jahre später hat es ihn dann doch zu Eintracht gezogen.

Warum das denn😜?
Ich wurde öfter von einigen Spielern gefragt, wann ich denn endlich mal „zum richtigen Verein in Falkensee wechseln“ würde. Da dann einige gute Freunde den Schritt gewagt haben (ihr erinnert euch doch? – Unser großer Coup… mit Bulut, Neils, Mirco), habe ich mich entschlossen, den gleichen Schritt zu gehen.

Verrätst Du uns Deine Stärke und Schwäche?
Ich denke, eine meiner Stärken ist die Schnelligkeit über außen und ab und zu kommt auch mal eine Flanke an 😜. Eine Schwäche ist auf jeden Fall mein Kopfballspiel. Dafür gibt es andere Spieler im Team!

Hast Du einen Lieblingsgegner?
Es gibt kein bestimmtes Team, gegen das ich unbedingt spielen möchte. Ich würde allgemein gerne mal sehen, wie wir beispielsweise gegen eine Mannschaft aus der 2. oder 3. Liga abschneiden würden. Ich würde auch gerne testen, wie schnell ich im Vergleich zu einem Profifussballer wäre.

Was bedeutet ein Team zu sein für Dich?
Das Wort „Team“ steht für mich für Respekt, Vertrauen und Zusammenhalt untereinander, in guten wie in schlechteren Zeiten. Das Team ist wie eine zweite Familie für mich.

Dankeschön Patrick für das Interview! Schön, dass Du Dich für uns entschieden hast!

#oneteam #onedream #zusammenhalt #familie #wirlebenwaswirlieben #wirsindfalkensee