Adventsturnier der Havelländer Falken Kids

Es wird spannend am 02.12.2018 in der Lise-Meitner Sporthalle in Falkensee. Ab 10 Uhr veranstalten dort die Havelländer Falken Kids von Eintracht Falkensee e.V. ihr erstes Inline-Skaterhockeyturnier.

Zusammen mit den Teams von Polarstern Potsdam, Stratus Berlin, Märkische Löwen und Brandenburg Blizzards kämpfen sie um Medaillen und den Siegerpokal und versprechen schon jetzt spannende Spiele mit vielen Toren. Inline-Skaterhockey ist die ganzjährige Alternative zum Eishockey und wird seit 2015 unter dem Dach von Eintracht Falkensee e.V. gespielt. Wer einmal live den schnellen Sport in einer einzigartigen Atmosphäre erleben und mit den Kids mitfiebern möchte, der ist herzlich eingeladen am 02.12.2018 von 10-16 Uhr in der Lise-Meitner Sporthalle, Ruppiner Str. 19., Falkensee vorbei zu schauen.