Abschluss Inlinehockey-Saison

Am 29.09. stand das letzte und entscheidende Turnier der Inlinehockey-Saison an.
Mit frischen Kräften und voller Motivation aus dem vorangegangen Turnier wollte die Eintracht Falkensee den zweiten Tabellenplatz halten und somit eine tolle Saison krönen.
Der Tabellenführende, die Blizzards Neubrandenburg, hatten bereits 15 Punkte Vorsprung auf die Eintracht. Die Meisterschaft wäre also nur noch rechnerisch möglich gewesen. Dazu hätten die Blizzards alle Spiel verlieren und die Eintracht Falkensee alle Spiele gewinnen müssen. Selbst dann wäre das bessere Torverhältnis noch entscheidend gewesen.

Allerdings verlief der abschließende Turniertag nicht nach den Vorstellungen unserer Eintracht. Von fünf Spielen konnte nur ein Spiel gewonnen werden.
Drei Spiele gingen verloren und einmal konnte kein Sieger ermittelt werden.
Ausgerechnet im entscheidenden Spieltag konnte die Eintracht nicht überzeugen. Dies bedeutet am Ende Platz 4 in der Tabelle.
Die Enttäuschung über die Resultate war allen Spielern ins Gesicht geschrieben – allerdings kann man zum Abschluss auf eine wirklich gute und erfolgreiche Saison zurückblicken!
An dieser Stelle möchten wir als Eintracht Falkensee und bei allen Beteiligten für eine tolle Saison bedanken!

Noch mehr Bilder findet Ihr hier!