A-Team auf Pfingstfahrt

Nach zwei vergeblichen Anläufen, die jeweils Corona-bedingt abgesagt werden mussten, hat es unser A-Team zusammen mit einigen Jungs der D4 endlich nach Lindow in das Sport- und Bildungszentrum geschafft.

An Pfingsten ging es für 15 Spieler in ein sehr intensives und diesmal fußballreiches Wochenende. Nach dem Bezug der Zimmer ging es direkt auf den wunderschönen Rasenplatz auf dem 4 Teams in einem Fußball-Fünfkampf gegeneinander antraten.

Der Samstag war dann eine Reise in die Vergangenheit und Zukunft. Vor und nach dem Mittagessen spielten wir zusammen mit Jungs von Grün-Weiß Golm und vom SV 05 Rehbrücke ein FUNiño und ein Fußball-4 Festival. Dabei ging es hoch her mit extrem vielen Toren und die Jungs hängten sich sowohl gegen die anderen Vereinsmannschaften als auch die Gegner aus der eigenen Mannschaft voll rein. Am späten Nachmittag wurden die Beine schon schwer und manche Füße im See erfrischt. Letztendlich probierten wir uns doch noch in einem Miniturnier im Fußball-9. Schön zu sehen war, dass die Jungs an allen drei Spielformen Spaß hatten. Den Abend ließen wir dann beim Spiel Italien-Deutschland ausklingen.

Am Sonntag ließen wir es mit ein paar lustigen Spielen und einer Torspielereinheit etwas gemütlicher angehen. Wir freuen uns schon auf die Ferien, wenn das A-Team wieder nach Lindow fährt.

Einen riesengroßes Dankeschön geht dabei an Ina Sommer von der Firma Kampowski aus Falkensee, die uns mit einer tollen Spende für diese Fahrt unterstützt hat. Danke Ina!