9 Tage… 9 Geschichten

Robert Heimann, Volleyball Trainer
Robbie, wie bist Du zu Eintracht gekommen, was bewegt Dich hier?
 
Ich war zunächst beim TSV und wir wollten die Volleyballjugend fusionieren. Dem anderen Trainer hat dies aber nicht gefallen :-(. Mir schon, weil es genau die Art von Jugend ist, die ich damals auch hatte :-)…
da wollte ich Trainer sein und natürlich auch im Volleyball.
 
Bei Eintracht trainiere ich zusammen mit Eugene die Volleyballjugend. Jeden Mittwoch fahre ich nach Falkensee und mache mit der Jugend zusammen ein schönes Training. Meist wird auch zusammen gespielt und auch Jungen und Mädchen gemischt, damit keine Hemmung zwischen den beiden Gruppen entsteht :-).
Turniere und Spieltage gehören natürlich auch dazu. Inzwischen nehmen wir die Jugendlichen auch selbst mit auf Turniere und spielen und feiern zusammen.
 
#EINTRACHT #volleys #esbeginntmitdemaufschölag #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee