5. Sportbuzzer Cup in Kremmen

Was für ein heißer Saisonabschluss!
Gestern fand der 5. Sportbuzzer Cup in Kremmen statt.
Die Spielerauswahl bestand – wie jedes Jahr – aus den Besten Spielern des Landkreises, die die am häufigsten in der Elf des Tages an den Spieltagen nominiert wurden.
 
Wir sind furchtbar stolz, dass von uns vier Spieler allein nominiert waren💪💪!
Mit dabei waren unser Spitzen-Torwart Kevin Konrad, unser Klasse-Innenverteidiger Neils Jensch und aus unserer berühmt berüchtigten Verteidigung Patrick Jeschke. Angreifer Jan Kibbieß war natürlich ebenso nominiert aber leider beruflich verhindert. Auch dabei war unser zukünftiger Neuzugang und Angreifer Yavuz Cakmak, der gleich mit mehreren Toren auf dem Feld für das Team Havelland glänzte!
 
Das Team des Fußballkreises Havelland wurde von Thomas Achterberg, Trainer vom Vizemeister Blau-Gelb Falkensee, vor Ort betreut und unterstützt. Alle Spieler vor Ort wurden fantastisch von Doc Detti versorgt👏! Unser Co-Trainer Matthias Jensch war für unsere Jungs als moralische Unterützung wie immer voller Herzblut dabei!
 
Den Titel haben unsere Jungs trotz starker Spieler und tollem Einsatz diesmal leider nicht heimgeholt. Aber für uns seid ihr dennoch die Besten!!! und einfach die Gewinner unserer Herzen💙💙💙