27.09.2015; Wittbrietzen vs. C-Eintracht 6:1 (4:1)

27.09.2015; Wittbrietzen vs. C-Eintracht 6:1 (4:1)

Leicht ersatzgeschwächt lernten wir nun Wittbrietzen kennen.
Es ist ein kleiner Ort bei Beelitz, der hat aber mehr Heimzuschauer als wir in Falkensee. Das ist toll.
Vielleicht schaffen wir in unseren Heimspielen mal die Hälfte der Eltern als Fankurve zu gewinnen.
Das Spiel ging gleich wieder mit einem Gegentor in der 8.Spielminute los. Fast im Gegenzug sorgte Clѐment für den Ausgleich. Nach dem Ausgleich war der Gegner etwas verunsichert und wir konnten gut dagegen halten. In der 28 Minute sorgte ein Fehler im Mittelfeld für einen Gegenangriff, der dem Gegner das 2:1 bescherte. Mit diesem Tor veränderte sich auch wieder unser Spiel und den Kindern merkte man die Enttäuschung an. Vor der Halbzeit kassierten wir noch zwei unglückliche Gegentore. Nach der Pause wurde etwas umgestellt und Sascha bewies auf der rechten Abwehrseite auch Kämpferqualitäten und hatte einige gute Aktionen im Mittelfeld. Ein schöner Weitschuss von Arkadiusz ging leider knapp vorbei. Am Ende hieß es 6:1 bei schönem Herbstwetter.

Text und Bild: Th.Dremel