25.05.2016 Nachholespiel bei JFV Havelstadt Brandenburg


Nachholespiel JFV Havelstadt Brandenburg II vs. C-Eintracht  2:0 (0:0)
Mit Unterstützung aus der D Jugend wurde mit 11 Spieler das Nachholespiel in Angriff genommen.
Leider haben einige Stammspieler dieses Spiel nicht mitmachen können oder wollen. 
Das war wirklich Schade, da wir auch in Brandenburg eine reale Siegchance gehabt haben.
Ein großes Lob an alle Spieler, besonders aus der D. In Halbzeit eins, wurde gut verteidigt und wir hätten mit einer Großchance von Clement auch in Führung gehen können.
Die zweite Hälfte begann und wir hatten 2 Chancen zur Führung. 
Die hätte noch weitere Sicherheit gebracht.
Der Gegner tat sich sehr Schwer, hatte aber einige gute Chancen. 
Robin hielt bis zur 49.Minute den Kasten sauber. Durch einen Fehler im Mittelfeld kam der Gegner vors Tor und traf nicht ganz unhaltbar ins kurze Eck zum 1:0.
Das 2:0 war mit einem Traumschuss der Nummer 9 von Brandenburg ins obere rechte Eck (Unhaltbar) der Endstand.
Brandenburg war der am Ende verdiente Gewinner. 
Unsere Mannschaftsleistung stimmte und die Spieler aus der D haben sich ein Lob an dieser Stelle verdient.
Text und Bild: T.Dremel