21 Tage… 21 Geschichten

Heute kommt mal einer unserer jüngeren Jahrgänge zu Wort: Marvin aus der E4 erzählt uns:

Wie, bist Du zu Eintracht gekommen?

Durch mein Kumpel Lion, den ich aus dem Kindergarten kannte. Nur leider war zu dieser Zeit keine Anmeldung mehr möglich (10/2017) somit hatte ich auch noch ein anderes Probetraining bei einem anderen Verein. Aber da fand ich es nicht toll. Bis dann im Januar 2018 eine Mail kam ob ich noch Interesse hätte. Ja, so fing es an bei Eintracht Falkensee!

Was gefällt Dir besonders bei Eintracht?

Alles 😊

Ich liebe Fußballspielen …

Die coolen Trainer und Trainerinnen …

Das wechselndes Trainingsangebot und natürlich auch die Feriengestaltung…

Immer wieder ein Highlight sind die Fussballcamp, wo es nicht nur um Fußball geht.

Was wünscht Du Dir?

Das es weiterhin sehr viel Spaß macht und ich noch viel lernen kann.
Sehr viel Gesundheit nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie Eintracht Falkensee 🥰💙💙💙