21.11.2015 C–Junioren SG Rehbrücke/Saarmund-EINTRACHT 3 : 4 (0 : 2)


Wechselbad der Gefühle mit gutem Ausgang
Die erste Halbzeit war ein Spiegelbild der guten ersten Halbzeit der letzten Woche.
Die Jungs (und Sarah) setzten die Anweisungen von Tobi, aus einer soliden Abwehr zu kontern, genial um. Und so rannte sich der Gastgeber einen Wolf und wir setzten die Akzente mit dem 1 : 0 durch Clement und dem 2 : 0 durch Sascha.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Aber: Wir wussten auch was in der vorigen Woche geschah, so wirkte die Mannschaft auch diesmal nicht so konzentriert und fing sich innerhalb von 6 Minuten drei Tore, sodass die Gastgeber in Führung lagen.
Im Unterschied zu voriger Woche kämpfte unser Team aber bis zum Umfallen. Man merkte ihnen an, dass sie nicht verlieren wollten. Angetrieben von einem Super – Torwart Robin, der mehrere Male ganz stark hielt, wurde die Mannschaft auch von der Bank gepuscht.
In der 61. Minute wurden sie auch belohnt. Der Ausgleich fiel durch einen klasse Heber von David und als dann Clement kurz vor dem Abpfiff den Siegtreffer machte, kannte der Jubel, auch bei den Trainern, keine Grenzen.
Fazit: Kompakte Mannschaftsleistung. Jeder kämpfte für jeden. Weiter so.
 
EINTRACHT: Robin (TW), Louis, Clement, Moritz, Arkadius, Theo,Sascha, Caspar, Mathieu, Jan – Luca,Sarah, David, Tim.
Text:Tom Warkentin
Bild: T.Dremel