20.03.2016; Ersatzgeschwächte C-Jugend verliert zu hoch

Ersatzgeschwächte C -Jugend verliert zu hoch

Spgm. Michendorf/Wilhelmsh. vs. EINTRACHT  6 : 1 ( 2 : 0 )

EINTRACHT: Robin (TW), Max, Moritz, Sascha, Tim, Mathieu, David, Clement, Lasse, Rida,  Theo, Lucas

Die Treffpunkt – Zeit lies schon Schlimmes erwarten. Sonntag früh um 7:45 Uhr traf man fast nur müde Gesichter an.
Zudem fehlten dem Trainer Tobi noch diverse Stammspieler.
Der Staffelleiter lehnte jedoch eine Verschiebung des Spieles ab, so bissen wir in den sauren Apfel und fuhren nach Michendorf.
Die defensive Aufstellung des Trainers wurde in den Anfangsminuten gut beherzigt.
Doch zwei individuelle Fehler ermöglichtem dem Gegner die 2 : 0 Pausenführung, auch da Clement leider kurz vor der Pause den Anschlusstreffer knapp verpasste.

In der zweiten Halbzeit hielten wir gut dagegen. Da unser Spiel aber offensiver wurde, erzielte Michendorf noch 4 Tore zum 6 : 0. Den Schlusspunkt setzte dann allerdings Clement mit einem sehenswerten Solo zum 1 : 6.
Fazit: Das Ergebnis fiel zu hoch aus, jedoch kann man mit voller Besetzung und Abbau der individuellen Fehler auch gegen solche Mannschaften gewinnen.
Vielen Dank an Lucas aus der D – Jugend, der Super ausgeholfen hat.

Text:Tom Warkentin
Bild:T.Dremel