2. Platz in der H(appy)Liga

Hockey-Inliner belegen den 2. Platz in der H-Liga 2019

Das traditionelle Kopftätscheln des Goalies als wäre es der dicke Bauch des Happy-Buddhas hat unseren Hockey-Inlinern diese Saison wirklich Glück gebracht. Wir gratulieren zum erfolgreichen 2. Platz in der H-Liga👏! Am vergangenen Sonntag war der letzte, der insgesamt 6 Spieltage, diesmal bei den Neubrandeburger Blizzards zu Hause.

Trotz des dünnen Kaders von nur 6 Spielern haben sich unsere Hockey-Inliner wacker geschlagen! Auch wenn zum Schluss die Kraft ein wenig nachließ, lassen sich die Ergebnisse doch sehen:

Eintracht Falkensee : Märkische Löwen 4:5

Eintracht Falkensee : Neubrandenburg Blizzards 4:4

Eintracht Falkensee : Rostocker Nasenbären 2:1

Eintracht Falkensee : Spreewölfe Berlin 2:0

Eintracht Falkensee : Polarstern Potsdam 3:3

Wenn der Erfolgskurs so weiter geht, Platz 4 in 2017, Platz 3 in 2018, nun Platz 2, dann blicken wir gespannt auf die nächste Saison und freuen uns, wenn der kleine orangene Ball wieder durch die Hallen und manchmal auch über die Bande fliegt.

#hliga #inlinehockey #goalielife #pucktheball #wirlebenwaswirlieben #wirsindfalkensee