19 Tage… 19 Geschichten

Der erste Beitrag am Tag unserer neuen Homepage geht an unseren Frank Meyer!

Riesiges Riesen Dankeschön lieber Frank!

Dankeschön, dass Du fast Deinen gesamten Urlaub, Deine frei Zeit, Deine Geduld für die Neugestaltung unserer Homepage „geopfert“ hast. Wir finden, Dein Einsatz hat sich sowas von gelohnt!!!! Jeder, der schon mal so etwas gemacht hat, weiß wieviel Mühe und Know-How dahinter steckt. Ohne Dich wäre es nicht möglich gewesen – Du bist unser „Master of the Master“ 😉. UND wie schön, dass Du bei uns bist und dass auch schon seit….

dem Anfang von Eintracht. Unser Sohn Yannik-Maximilian spielte bei BG Fußball, wir waren aber nicht wirklich zufrieden.

Mit mehreren Leuten haben wir uns dann am 03.10.2012 getroffen, um die Gründung eines neuen Vereins zu diskutieren. Wir wollten an diesem Tag verreisen und haben extra den Start auf den Nachmittag verschoben, um dabei zu sein. Gründungsmitglied bin ich nicht, aber nachdem wir zurück waren, direkt eingetreten.

Was mache ich/was bewegt mich:

Zu aller Erst finde ich es gut, dass man hier im Kinderbereich im Fußball und im allgemeinen neue Wege geht.

Ich habe bei meinem Großen Sohn einige Erfahrungen in anderen Vereinen gemacht, wo nicht die Kinder im Vordergrund standen. Dieses finde ich bei Eintracht besonders. Man fördert die Kinder mit ihren jeweils eigenen Stärken und geht auch im Fußball neue Wege. Seit mehreren Jahren ist unser jüngster Sohn Lasse auch im Verein aktiv und ihm macht es viel Spaß, sowohl beim Fußball wie auch beim Karate.

Ich unterstütze die Webmaster bei der Verwaltung der Homepage und Dinge, die sich darum drehen. Aktuell arbeiten wir an einer neuen Homepage, die moderner und übersichtlicher sowie für mobilen Geräte kompatibler werden soll. Auch das Bestellen von Sport- und Fanartikel soll einfacher werden…

Schaut euch doch mal um, wie schön, wie toll unsere neue Homepage geworden ist!

#EINTRACHT #unterstützer #mitherzdabei #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee